Rötenweg 1, Linden, 91459 Markt Erlbach

Tel.: 09106 / 92 65 58

"Begib dich auf den Holzweg!"

(Gesellenbrief)

Wenn du dich für die Arbeit im Zimmerer-Handwerk interessierst, darfst du dich gerne bei uns melden. Zunächst bieten wir dir ein Praktikum an, bei dem du den Beruf und zugleich unseren Betrieb kennen lernen kannst.

Bist du auf den Geschmack gekommen, hast Freude am Handwerk und geniest die Arbeit an der frischen Luft? Dann können wir auch über einen Ausbildungsplatz bei uns sprechen.

Du studierst Bauwesen und suchst einen Betrieb, in den du alle Facetten des Zimmererhandwerks kennen lernst? Wir bieten dir die Möglichkeit dein Praktikum bei uns zu machen. Freue dich auf praxis- und erfahrungsreiche Tage mit netten Kollegen.

Wir bilden gerne aus und haben Freude dir Neues zu zeigen. Wir garantieren jede Menge Erfahrungen und viel frische Luft.

Frühling ist dann,
wenn die Seele wieder bunt
denkt.

Wir freuen uns auf ein buntes Jahr mit
Ihnen und auf die Herausforderungen
unseres Handwerks.

Herzliche Grüße,
Ihre Zimmerei Förder

Aktuelles:

Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Beruf, auf eine anspruchsvolle Ausbildung,
auf nette Kollegen und hast handwerkliches Geschick? Dann wäre unser Handwerk bestimmt
das Richtige für Dich. Wir bilden dich zum Zimmerer/Zimmerin aus. Gerne beraten wir dich rund um die Ausbildung und bieten dir die Möglichkeit eines Praktikums.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:
m.foerder[at]zimmerei-foerder.de

© 2017 Zimmerei Förder, Rötenweg 1, Linden, 91459 Markt Erlbach

Telefon: 09106 - 92 65 58 | Impressum